Wir haben den dritten Platz geschafft!


„Wir freuen uns Teil der Juniorgemeinschaft sein zu können.“




Wir danken allen, die uns bis hierhin begleitet haben und auch weiter unterstützen. DANKE!

Bereits wenige Monate nach unserer Gründung im Dezember und kurz vor unserem Abitur ist es uns , durch unseren Geschäftsbericht, gelungen für den Landeswettbewerb der IW Junior zu qualifizieren und zusammen mit 4 weiteren Schülerfirmen in das Finale des Landeswettbewerbs einzuziehen.

Unser Video für den Landeswettbewerb


In einem digitalen Format stellten wir uns den weiteren 4 Finalisten in einem virtuellen Markt dem Publikum vor und wurden in einem Jury-Interview auf Herz und Nieren geprüft. Im Vorfeld hatten alle Finalisten bereits ein Vorstellungsvideo produziert und der Jury eingereicht, für uns die Möglichkeit unser Können zu zeigen.


Wir konnten uns gegen die Eingesessenen als Newcomer durchsetzen. Der Kontakt und Austausch zu anderen Schülerfirmen haben uns allen sehr viel Spaß gemacht. Auch wenn wir heute Kontrahenten waren, können wir sagen, dass wir hoffentlich in Zukunft auf viel Erfahrungsaustausch setzen können. (GIPJA) Seid gespannt was entsteht.


“Auch wenn wir heute Kontrahenten waren, können wir sagen, dass wir hoffentlich in Zukunft auf viel Erfahrungsaustausch setzen können.”


Categories:

Tags:

Comments are closed