Vorstandsvorsitzender,

Alter: 18 Jahre

Aufgaben: Vorstandsvorsitzender, Websites, Radiosendung

Als Vorstandsvorsitzender und Gründer der Technik TaskForce freue ich mich nun sehr auf die Umsetzung als Schülerfirma, denn auch privat interessiere ich mich sehr für Technik und neue Medien, und freue mich ebenso auf die gemeinsame Teamarbeit, die ich als geselliger Mensch sehr schätze. In meiner Freizeit spiele ich gerne Gitarre und Zocke mit Freunden, außerdem bin ich aktiv als stellvertretender Schülersprecher und engagiere mich in der Messdienerleiterrunde unserer Gemeinde. Meine Hauptkompetenz liegt denke ich im persönlichen Umgang und in der praktischen Umsetzung. Ich kümmere mich zudem um die Verwaltung und Erstellung von Webseiten, sowie die Gestaltung unserer Radiosendung, neben meinen Aufgaben als Vorstandsvorsitzender.