Vorstandsvorsitzender

Alter: 18 Jahre

Aufgaben: Vorstandsvorsitzender, Radiosendung, Azubi-Ausbildender

Seit über zwei Jahren bin ich nun schon in der (damals noch Schülergruppe) Technik TaskForce und freue mich überaus darauf, Teil der ersten Schülerfirma am Bisch. Willigis-Gymnasium hier in Mainz zu sein.
Als Vorstandsvorsitzender und Gründer leite ich mit Markus die Schülerfirma und meine Aufgaben befinden sich unter anderem auf den Gebieten Teambuilding, Aufgabenkontrolle und -delegation, Ideenentwicklung und Repräsentation. “Nebenbei” bin ich Schülersprecher und somit wie viele andere des Teams in der Schülervertretung.
In meiner Freizeit singe ich im Schulchor und Mainzer Domchor, mache Tai Chi und habe Klavierunterricht und Chinesischunterricht.
Ich freue mich auf die coolen Projekte, die wir zusammen in der Wirtschaft umsetzen werden!